Zum Inhalt springen

Two in One, 1220 Wien

In der Trondheimgasse in der Nähe des Mühlwasser, errichtet STRABAG Real Estate ein Wohnprojekt für Naturliebhaber. Rasch im lebendigen Zentrum und doch in der grünen Natur – diese Verbindung ist ein Wohntraum vieler Menschen.


So schön kann Wien sein: Ein paar Schritte, und man ist am Mühlwasser und damit in einem kilometerlangen Erholungsgebiet, das bis in die nahe Lobau führt. Rund um das Projekt befinden sich weitere Wohnhäuser und Kleingärten.

Was man täglich braucht, ist zu Fuß erreichbar. Für größere Einkäufe verleiten das Donauzentrum und der Gewerbepark Stadlau.

Mit der U-Bahn in die City, am Abend aber schnell noch auf die Donauinsel oder einfach kurz spazierengehen. Beste Infrastruktur gleich in der Nähe und zugleich Ruhe und Erholung genießen.

 

 

WOHN-BASE©
Wohnkonzept für neue Lebensmodelle. STRABAG Real Estate plant und baut für Menschen, die ihren Traum von einem besseren Morgen verwirklichen wollen. Im Vordergrund des WOHN-BASE©-Modells steht die Idee des gemeinschaftlichen Wohnens im Rahmen einer aktiven miteinander kommunizierenden Hausgemeinschaft. Zentrale Elemente sind dabei Gemeinschaftsbereiche wie Event-/Büroraum, Gästelounge, Wellness- und Fitnesseinrichtungen und natürlich wurde auch bei der technischen Ausstattung auf Zukunftssicherheit geachtet, damit Sie auch morgen bestens verbunden sind.


ECO-BASE©
Energie sparen und damit Umwelt schonen und Kosten senken ist DAS heiße Thema unseres Jahrhunderts. Gleichzeitig verlangen wir jedoch größten Komfort. Die nahezu kompromisslose Verbindung dieser beiden Anforderungen war die Vorgabe bei der Konzeption der ECO-BASE©- Wohnungen. Das Projekt Two in One wird im Niedrigenergiestandard (Klasse A, HWB:23 kwh/m²; fGEE:0,68) errichtet.